16.09.2019

Todd Sucherman Masterclass

Todd Sucherman Masterclass
Am Tag nach dem Drumfestival Switzerland, haben wir die grosse Ehre, einen der weltbesten Trommler bei uns zu haben. Es ist die erste und zurzeit einzige Masterclass die Todd in Europa durchführen wird. Die Plätze sind auf exakt 20 Leute limitiert. Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad, ist also unabhängig von Alter und können. Achtung ! Es ist keine Clinic ( also keine Vorführung) es geht um eine Weiterbildung bei der man aktiv wird.
Zum Thema in Todd`s Worten:
Wir werden Entspannungstechniken körperlich und geistig erforschen, das jedem ein Gefühl der Freiheit hinter dem Schlagzeug gibt. Nur dann kann jeder sein authentisches "Ich" mit dieser Meinungsfreiheit sein. Diese geht von einem klaren Geist und einem entspannten Körper aus. Die Technik wird also zusammen mit einem Rastersystem für modernes Drumset und einigen linearen Themen abgedeckt werden. In dieser Zeit haben die Schüler jederzeit die Möglichkeit um alles zu fragen, was sie möchten.
Infos
Ort : Trommel Garage
Datum : Montag 16.9.19
Zeitpunkt : 18.30 ( Bitte um spätestens 18.15 eintreffen )
Zeitdauer : 3h
Kostenpunkt: Fr. 200.00
Mitnehmen: Sticks und Practice Pad, bittte mit Snareständer( Zur Not haben wir welche )
Anmeldungen gelten erst bei voller Bezahlung als definitiv, bei einer allfälligen nicht Durchführung, wird das Geld sofort wieder zurücküberwiesen.
Bankinfos:
UBS AG
Christoph Anlauf
IBAN: CH02 0027 6276 8146 9940 X