Kontakt

Christoph Anlauf
Lindenmoosstr 19
8910 Affoltern am Albis


Tel . 076 559 79 75
trommelwirbel@yahoo.com

Gemäss Bundesratsbeschluss muss das Geschäft bis am 19. April geschlossen bleiben.

Da nun wirklich jeder weiss worüber wir reden, braucht es diesseits keine Erklärung. Zu den aktuellen Umständen im Geschäft aber schon.

Vorerst wird das Geschäft zu den normalen Öffnungszeiten geschlossen bleiben.

Es können aber Einzeltermine abgemacht werden. Ich bin über meine Telnummer 076 559 79 75 jederzeit erreichbar. Ich werde primär in der Werkstatt arbeiten und bin somit meistens im Haus. Alle nötigen Vorsichtsmassnahmen sind ergriffen und werden streng eingehalten.


Bestellte Waren können jederzeit nach Absprache abgeholt werden. Bezahlt wird via Rechnung oder Karten ( EC). Es können auch alle Bestellungen abgewickelt werden.

Der Onlineshop wird normal bedient. Es ist für alle Kleingewerbler, Musiker, Künstler, Eltern und die ganze Bevölkerung eine riesige Herausforderung. Ich hoffe auf Solidarität in allen Bereichen und bin mehr als zuversichtlich, dass wir das Ganze gemeinsam durchstehen werden.

Ps. Falls jemand von euch je mit einer Trommel geliebäugelt hat, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt eine solche in Auftrag zu geben ;-) ich bin froh um jeden Auftrag, in dieser doch sehr ungewissen Zeit. Fühlt euch zu nichts verpflichtet, es ist lediglich ein Denkansatz.

Bitte unterstützt unsere hiesigen Musiker mit Album Käufen, Streams und dergleichen. Viele von Ihnen sind wie ich Einzelunternehmer und durch massive Gagenausfälle betroffen.

Und nun bleibt gesund und bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit melden.

Herzlichst

Christoph

 

 

Öffnungszeiten Ladengeschäft

Mittwoch und Freitag 13.00 - 18.30 Uhr
Achtung Donnerstag geschlossen, auf telefonische Anfrage geöffnet.
Samstag  10.00 - 14.00 Uhr


Sie dürfen mich gerne ausserhalb der Öffnungszeiten kontaktieren.

Andere Öffnungszeiten gernen nach Absprache.